Der Flohmarkt ist für Private VerkäuferInnen, Kinder und Familien aus der Umgebung gedacht. Verkauft werden kann alles mögliche an Allerlei, Trödel, Sammlerware, Secondhand-Kleider etc. Wenn Sie
sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns einfach.
Die Anmeldung für den Flohmi ist ab 1.2.20 offen und läuft bis 1 Woche vor dem Flohmi. Wir bestätigen ca. alle zwei Wochen. Wenn Ihr umgehend nichts hört, sollte Euer Plätzchen gesichert sein. Ohne Angabe reservieren wir Euch 3 Laufmeter, bei mehr Bedarf an Laufmetern einfach melden.
(Mit dem Unkostenbeitrag versuchen wir unsere Unkosten für Flyer, Ausschankbewilligung etc. zu decken.)
Siehe oben, unter "Aufbau"...
Die Standgestaltung ist frei - ob mit Tisch, Decke oder ähnlichem.
Falls Ihr schon mal bei uns wart und Ihr wieder den besten Verkaufsort vom letzten Jahr möchtet: hier eine kleine Beschreibungshilfe. Wir tun was wir können, aber die Reservation ist ohne Gewähr (die Bedürfnisse der Grundeigentümer gehen vor). Schön, seid Ihr wieder dabei! :-)